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3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1855]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Sizilianisch (ohne 3. Lb5 3. d4)
Eco-Code:
B30    
Partiebeginn:
12.06.25 23:35 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
12.06.25 23:37 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 36 Sek.
Züge:
  44
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 c5 2.Sf3 Sc6 3.c3 e5 4.d4 cxd4 5.cxd4 exd4 6.Sxd4 Lb4+ 7.Sc3 Sf6 8.Sxc6 bxc6 9.Ld3 Lxc3+ 10.bxc3 d5 11.exd5 O-O 12.O-O Dxd5 13.Le2 Se4 14.Dxd5 cxd5 15.Lb2 Te8 16.Ld3 Le6 17.Lxe4 Teb8 18.La3 dxe4 19.Tfb1 a5 20.Lc5 Txb1+ 21.Txb1 Lxa2 22.Tb2 Le6 23.Ld4 a4 24.Tb1 g5 25.Ta1 f5 26.Ta3 f4 27.Kf1 Ld5 28.Ke2 Lc4+ 29.Kd2 Ta5 30.g3 Kf8 31.h3 e3+ 32.fxe3 g4 33.exf4 gxh3 34.Lg1 h5 35.Ke3 Ke7 36.Kd4 Lf7 37.c4 Le8 38.Kc3 Kf6 39.Kb4 Ta8 40.c5 Tb8+ 41.Kc4 Tb1 42.Te3 Lb5+ 43.Kd5 Td1+ 44.Ke4 Lc6+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3