i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1855]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
13.06.25 10:56 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
13.06.25 11:00 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 59 Sek.
Züge:
  33
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Dxd5 3.Sf3 a6 4.d4 c6 5.c4 Dd8 6.Sc3 h6 7.h3 b5 8.b3 e5 9.Le3 Da5 10.Dd2 Lb4 11.Tc1 e4 12.Se5 Se7 13.Le2 O-O 14.O-O Sd7 15.Sxd7 Lxd7 16.Dc2 f5 17.Ld2 Tac8 18.Sb1 Lxd2 19.Dxd2 Db6 20.c5 Dd8 21.Dc3 f4 22.f3 e3 23.Db2 Sf5 24.Tfe1 Dg5 25.b4 Sh4 26.g4 fxg3 e.p. 27.d5 g2 28.d6 Txf3 29.Dc3 Tf1+ 30.Txf1 gxf1D+ 31.Kxf1 Lxh3+ 32.Ke1 Dg1+ 33.Lf1 Dxf1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3