i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1855]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Sizilianisch (ohne 3. d4)
Eco-Code:
B40    
Partiebeginn:
01.09.25 22:45 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
01.09.25 22:48 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 26 Sek.
Züge:
  28
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c5 2.Sf3 e6 3.c3 Se7 4.d4 cxd4 5.cxd4 d5 6.Lb5+ Ld7 7.Lxd7+ Dxd7 8.O-O dxe4 9.Se1 f5 10.f3 Sbc6 11.fxe4 Dxd4+ 12.Dxd4 Sxd4 13.exf5 Sexf5 14.Sc3 h5 15.Kf2 Lc5 16.Le3 Sxe3 17.Kxe3 Sc2+ 18.Kd2 Sxa1 19.Kc1 Td8 20.Kb1 Lb4 21.Kxa1 Td2 22.Sf3 Txg2 23.a3 Lxc3 24.bxc3 Ke7 25.Tb1 Tf8 26.Txb7+ Kd6 27.Tb1 Txf3 28.c4 Txa3+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3