i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1855]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Sizilianisch (ohne ...a6 ...Sf6 ...Sc6 ...e6 ...d6)
Eco-Code:
B27    
Partiebeginn:
02.09.25 05:16 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
02.09.25 05:19 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 9 Sek.
Züge:
  24
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c5 2.Sf3 b6 3.c3 e6 4.d4 Sc6 5.Lb5 h6 6.Lxc6 dxc6 7.O-O Dc7 8.e5 Lb7 9.Le3 Se7 10.h3 cxd4 11.cxd4 c5 12.dxc5 Sf5 13.cxb6 axb6 14.Lf4 Lc5 15.Sc3 O-O 16.a3 Tfd8 17.Dc1 Lxf3 18.gxf3 Dc6 19.Kg2 Sh4+ 20.Kg3 Dxf3+ 21.Kxh4 Td3 22.Th1 Lxf2+ 23.Lg3 Td4+ 24.Df4 Txf4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3