i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1855]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Sizilianisch (ohne 3. Lb5+ 3. d4)
Eco-Code:
B50    
Partiebeginn:
02.09.25 05:35 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
02.09.25 05:37 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
1 Minuten 50 Sek.
Züge:
  30
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d6 2.Sf3 c5 3.c3 Sd7 4.d4 Dc7 5.dxc5 dxc5 6.Lb5 h5 7.Lxd7+ Lxd7 8.O-O Lb5 9.Te1 Ld7 10.h3 O-O-O 11.Db3 c4 12.Dc2 f6 13.Le3 e5 14.b3 Le6 15.b4 g5 16.Sh2 g4 17.hxg4 a6 18.g5 h4 19.gxf6 h3 20.g3 Sxf6 21.Lg5 Le7 22.Lxf6 Lxf6 23.Sa3 Dh7 24.De2 b5 25.Ted1 Thg8 26.Txd8+ Lxd8 27.Sc2 Tf8 28.Se3 Dxe4 29.Te1 Kb7 30.Seg4 Dg2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3