i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1857]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
23.10.25 03:01 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
23.10.25 03:05 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 6 Sek.
Züge:
  57
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Dxd5 3.Sf3 De6+ 4.De2 Sc6 5.Dxe6 Lxe6 6.Lb5 h5 7.Lxc6+ bxc6 8.O-O c5 9.d3 Sf6 10.Le3 Ld5 11.Lxc5 Lxf3 12.gxf3 Sd7 13.Le3 g6 14.c4 Lg7 15.Sc3 Lxc3 16.bxc3 O-O 17.c5 Se5 18.d4 Sxf3+ 19.Kg2 Sh4+ 20.Kg3 Sf5+ 21.Kf3 c6 22.h3 Kg7 23.a4 Tfe8 24.Tfb1 e5 25.Tb7 a5 26.Tc7 Sh4+ 27.Kg3 Sf5+ 28.Kf3 Sh4+ 29.Kg3 Sf5+ 30.Kh2 Tab8 31.Txc6 Sxe3 32.fxe3 exd4 33.cxd4 Tb2+ 34.Kh1 Txe3 35.h4 Td3 36.Tb6 Tbd2 37.Tbb1 Th3+ 38.Kg1 Txh4 39.Td1 Tc2 40.Tdc1 Tg4+ 41.Kf1 Tf4+ 42.Kg1 Tff2 43.Txc2 Txc2 44.Kf1 g5 45.Td1 Kf6 46.d5 Ke7 47.c6 Kd6 48.Kg1 f5 49.Kf1 f4 50.Kg1 Tc5 51.Kf1 Tc2 52.Kg1 f3 53.Kf1 g4 54.Kg1 Tg2+ 55.Kf1 Th2 56.Kg1 g3 57.Kf1 Th1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3