i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1857]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
23.10.25 03:08 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
23.10.25 03:10 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 23 Sek.
Züge:
  40
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Dxd5 3.Sf3 a6 4.d4 c6 5.c3 Lg4 6.Sbd2 Sd7 7.Le2 b5 8.b3 Sgf6 9.La3 De6 10.O-O Sd5 11.Te1 Sxc3 12.Ld3 Sxd1 13.Txe6 Lxe6 14.Txd1 Ld5 15.Le4 g6 16.Lxd5 cxd5 17.Tc1 h5 18.Tc6 Lh6 19.Sb1 g5 20.Se5 Lg7 21.Lc5 Lxe5 22.dxe5 Kd8 23.g3 Sb8 24.Tb6 Sd7 25.Tc6 Sxe5 26.f4 Sxc6 27.fxg5 b4 28.Sd2 e5 29.Sf3 a5 30.Ld6 Te8 31.Lxe5 Sxe5 32.Sxe5 Txe5 33.Kf2 Txg5 34.Kf3 Kc7 35.h3 Tag8 36.Kf4 Txg3 37.Ke5 Txh3 38.Kxd5 Tg2 39.Kc5 Tc2+ 40.Kb5 Txa2 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3