i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1857]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
24.10.25 12:55 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
24.10.25 12:59 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 47 Sek.
Züge:
  33
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Dxd5 3.Sf3 Sc6 4.d4 Lg4 5.c3 e5 6.Le3 Td8 7.Le2 Dd6 8.h3 Lxf3 9.Lxf3 exd4 10.Lxc6+ Dxc6 11.Lxd4 Dxg2 12.De2+ Le7 13.Tf1 Kf8 14.Sd2 c5 15.Le5 f6 16.Lf4 h5 17.Sc4 Dxh3 18.Td1 Txd1+ 19.Kxd1 Df5 20.Ld6 Dd7 21.Dd2 Dg4+ 22.Kc1 Dxc4 23.Lxe7+ Kf7 24.Te1 Sxe7 25.b3 Dh4 26.Dd7 Df4+ 27.Kb1 Df5+ 28.Dxf5 Sxf5 29.Td1 h4 30.Td7+ Ke6 31.Txb7 h3 32.Txa7 h2 33.Ta6+ Kf7 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3