i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1857]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavisches Gambit
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
12.11.25 08:26 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
12.11.25 08:28 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
1 Minuten 37 Sek.
Züge:
  33
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Sf6 3.c4 e5 4.dxe6 e.p. Sc6 5.d4 Dxd4 6.Dxd4 Sxd4 7.exf7+ Kxf7 8.Ld3 Lf5 9.Lxf5 Te8+ 10.Kd2 Sxf5 11.Sf3 Lb4+ 12.Kc2 Sg4 13.Ld2 Te2 14.Te1 Txf2 15.Kc1 Ld6 16.a3 Txg2 17.Sc3 Td8 18.h3 Sf6 19.b3 c6 20.Kc2 Lf4 21.Tad1 Se3+ 22.Kc1 Sxd1 23.Kxd1 Lxd2 24.Te2 Lxc3+ 25.Kc2 Txe2+ 26.Kxc3 Te3+ 27.Kb4 Txf3 28.a4 Tdd3 29.a5 Txb3+ 30.Kc5 Tfd3 31.a6 Tb6 32.axb7 g6 33.b8D Sd7+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3