i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1857]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
25.12.25 14:23 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
25.12.25 14:25 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
1 Minuten 10 Sek.
Züge:
  25
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Dxd5 3.Sf3 De6+ 4.De2 Sc6 5.Dxe6 Lxe6 6.Lb5 a6 7.Lxc6+ bxc6 8.b3 Ld5 9.Ke2 e5 10.c4 Lxf3+ 11.Kxf3 Se7 12.d3 Sg6 13.h3 Td8 14.Ke2 f6 15.g3 Kf7 16.Le3 f5 17.a3 f4 18.gxf4 exf4 19.Lc1 Lc5 20.Tg1 The8+ 21.Kf1 Txd3 22.Tg4 Td1+ 23.Kg2 Te2 24.Lxf4 Txf2+ 25.Kg3 Tg1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3