i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Tender [1345]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Mieses-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
30.10.25 18:42 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
30.10.25 18:44 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 11 Sek.
Züge:
  45
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d3 e6 2.c4 Sf6 3.e4 e5 4.Le3 d6 5.f3 Le7 6.Sc3 O-O 7.a3 Sbd7 8.b4 h5 9.h3 h4 10.Sge2 Sh5 11.Lf2 c6 12.Dd2 a6 13.Sc1 Sg3 14.Lxg3 hxg3 15.Sb3 Lg5 16.Dc2 Df6 17.De2 Te8 18.Sd2 Sf8 19.O-O-O Se6 20.Kb1 Ld7 21.Ka2 a5 22.bxa5 Txa5 23.Sb3 Ta6 24.Tb1 Df4 25.Tb2 Tea8 26.Dd2 Txa3+ 27.Kb1 Txb3 28.Dxf4 Txb2+ 29.Kxb2 Lxf4 30.Se2 b6 31.Sxf4 exf4 32.Le2 f6 33.Ta1 Ta5 34.Ta3 Txa3 35.Kxa3 Sd4 36.Ld1 Lxh3 37.gxh3 g2 38.h4 Kf7 39.h5 g1D 40.h6 Dxd1 41.h7 Da1+ 42.Kb4 Db2+ 43.Ka4 Da2+ 44.Kb4 c5+ 45.Kc3 Se2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3