i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler caissa4 [1506]
schwarzer Spieler knipperdolli [1717]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
29.06.25 13:03 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
05.07.25 18:59 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
6 Tage 5 Stunden
Züge:
  37
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 Sc6 3.d4 h6 4.e3 g6 5.c3 Lg7 6.Lb5 Ld7 7.Lxc6 bxc6 8.Se5 Lxe5 9.fxe5 e6 10.O-O Se7 11.Df3 Sf5 12.e4 dxe4 13.Dxe4 Sg7 14.Le3 Sf5 15.Lf2 O-O 16.g4 Sg7 17.Sd2 Tb8 18.b3 a5 19.Sc4 Dg5 20.h4 Dd8 21.Sxa5 h5 22.Sxc6 Lxc6 23.Dxc6 hxg4 24.De4 Dd5 25.Dxg4 Sh5 26.Le3 Kh7 27.Dg5 Tb7 28.Tf2 De4 29.Dh6+ Kg8 30.Te1 Dg4+ 31.Tg2 Dxh4 32.Lf2 Dh3 33.Te3 Df5 34.Tg5 Db1+ 35.Kh2 Df1 36.Txg6+ Sg7 37.Dxg7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3