i9
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7
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5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler cj78 [1251]
schwarzer Spieler Engine_Dachs [1600]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
30.04.24 21:13 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
30.04.24 21:20 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
6 Minuten 17 Sek.
Züge:
  45
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.d4 e6 3.e3 Sf6 4.Sf3 Sbd7 5.c3 c6 6.Ld3 h6 7.O-O Ld6 8.b4 a5 9.bxa5 Txa5 10.Ld2 Se4 11.c4 Ta8 12.Sc3 Sxc3 13.Lxc3 dxc4 14.Lxc4 b5 15.Lb3 Sb6 16.d5 exd5 17.Lxg7 Tg8 18.Lxh6 Lc5 19.Dd3 f6 20.Kh1 Ta7 21.f5 Sc4 22.Lxc4 bxc4 23.De2 Th7 24.Lf4 Lxf5 25.a4 Ld3 26.Db2 Tgg7 27.Tfe1 Tb7 28.Dc3 Lb4 29.Dd4 c5 30.Db2 La5 31.Db5+ Txb5 32.axb5 Db6 33.Ted1 Lb4 34.Ta6 Dd8 35.Te6+ Te7 36.Txe7+ Kxe7 37.Sh4 Lc2 38.Tc1 Le4 39.Lh6 Dh8 40.b6 Dxh6 41.b7 La3 42.Tf1 Dh8 43.Ta1 Lb2 44.Ta8 Dh5 45.b8D Dd1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3