i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler goblininus [1703]
schwarzer Spieler Engine_Leopard [1700]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Nimzowitsch-Larsen-Angriff
Eco-Code:
A01    
Partiebeginn:
02.07.25 04:31 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
02.07.25 04:33 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 11 Sek.
Züge:
  32
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.b3 Sc6 2.Lb2 Sf6 3.g3 d5 4.Lg2 g6 5.d3 e5 6.Sf3 Dd6 7.e3 Le7 8.O-O O-O 9.Sc3 Td8 10.De2 Dd7 11.Tad1 h6 12.Sa4 De6 13.c4 h5 14.d4 dxc4 15.bxc4 exd4 16.Sxd4 Sxd4 17.Lxd4 Ld7 18.Sc5 Lxc5 19.Lxc5 Tac8 20.Lxb7 Te8 21.Lxc8 Txc8 22.Lxa7 Td8 23.Ld4 La4 24.Tc1 Txd4 25.Df3 Te4 26.De2 Kg7 27.Db2 Te5 28.Db4 Lc6 29.a4 h4 30.a5 hxg3 31.hxg3 Dh3 32.Tfd1 Dh1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3