i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler harachidao [1312]
schwarzer Spieler Engine_Ameise [1300]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
13.09.25 13:17 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
13.09.25 13:21 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 41 Sek.
Züge:
  31
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sh3 Sf6 3.e3 c5 4.Sg5 Sc6 5.g4 Sxg4 6.Tg1 Sxh2 7.Tg2 Sxf1 8.Tg1 f6 9.Txf1 h5 10.Th1 fxg5 11.Txh5 Th6 12.Txh6 gxh6 13.c4 Lg7 14.a4 gxf4 15.Ta3 Se5 16.Tb3 dxc4 17.Tc3 Sd3+ 18.Txd3 Dxd3 19.Kf2 Dxb1 20.a5 fxe3+ 21.Kxe3 Da1 22.Dg1 Lxb2 23.Kf2 Dxc1 24.d3 Ld4+ 25.Kg2 Dxg1+ 26.Kf3 Dd1+ 27.Kg3 Dxd3+ 28.Kf4 Le3+ 29.Ke5 Ld4+ 30.Kd5 Lg1+ 31.Ke5 Lh2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3