i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler krallo [1511]
schwarzer Spieler Engine_Leopard [1700]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisch
Eco-Code:
A10    
Partiebeginn:
29.11.25 19:08 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
29.11.25 19:13 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 58 Sek.
Züge:
  13
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c4 d5 2.b3 d4 3.d3 c5 4.e3 e6 5.Lb2 Sc6 6.Se2 e5 7.f4 dxe3 8.Sbc3 Lg4 9.h4 Sf6 10.Dc2 Sb4 11.Db1 Sxd3+ 12.Kd1 Sxb2+ 13.Kc2 Dd2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3