i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler mkhab [1710]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Vierspringerspiel, Rubinstein-Variante
Eco-Code:
C48    
Partiebeginn:
14.07.25 19:50 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
14.07.25 19:56 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
6 Minuten 29 Sek.
Züge:
  52
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 Sc6 2.Sc3 Sf6 3.Sf3 e5 4.Lb5 Sd4 5.La4 Ld6 6.O-O c6 7.h3 h6 8.d3 b5 9.Lb3 De7 10.Le3 Sxb3 11.axb3 b4 12.Se2 O-O 13.Txa7 Txa7 14.Lxa7 Sh5 15.Le3 Lb7 16.c4 c5 17.Dc2 Lc6 18.Ta1 Lb7 19.Ta7 Tb8 20.Db1 Lc8 21.Da2 Dd8 22.Da5 De7 23.Sh2 Df8 24.Sg4 f6 25.Sh2 f5 26.exf5 Sf4 27.Lxf4 exf4 28.Sf3 Df6 29.Ta8 Df8 30.Txb8 Lxb8 31.d4 Dxf5 32.Dxc5 Dxc5 33.dxc5 Kf7 34.Sed4 g5 35.c6 Ke7 36.cxd7 Lb7 37.Sf5+ Kxd7 38.Sxh6 La7 39.Sg4 Lc8 40.Sxg5 Lb7 41.Se5+ Kc7 42.Sgf3 Le4 43.h4 Lc5 44.h5 Le7 45.Sg6 Lc5 46.Sxf4 Ld6 47.Sd5+ Lxd5 48.cxd5 Lf8 49.g4 Le7 50.g5 Lf8 51.h6 Lxh6 52.gxh6 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3