i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler permar [1587]
schwarzer Spieler anthro [1433]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Dreispringerspiel
Eco-Code:
C46    
Partiebeginn:
05.11.25 22:43 Uhr
Uhr:
20 Min
Partieende:
05.11.25 22:52 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
9 Minuten 54 Sek.
Züge:
  24
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Sc3 a6 4.a3 Sf6 5.Lc4 h6 6.O-O Lc5 7.Sa4 La7 8.Sc3 d6 9.Ld5 Ld7 10.d3 Dc8 11.Le3 b6 12.b4 Sxd5 13.Sxd5 Se7 14.Sxe7 Kxe7 15.c4 Lg4 16.h3 Lh5 17.g4 Lxg4 18.hxg4 Dxg4+ 19.Kh1 h5 20.Sh2 Dh3 21.Df3 Dh4 22.Tg1 f6 23.Txg7+ Ke6 24.Df5+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3