i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler timetunnel [1605]
Blitz-Elo: 1600+5
schwarzer Spieler ucak [1618]
Blitz-Elo: 1599-5
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Anderssen-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
15.11.25 20:00 Uhr
Uhr:
2 Min
Partieende:
15.11.25 20:04 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
3 Minuten 32 Sek.
Züge:
  46
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.a3 d5 2.h3 e5 3.d3 d4 4.e4 c5 5.Sf3 c4 6.Sxe5 cxd3 7.Lxd3 f6 8.Sc4 b5 9.Scd2 Se7 10.O-O Sd5 11.Te1 Sb6 12.Sf3 Lb7 13.Lxb5+ Sc6 14.Lxc6+ Lxc6 15.Lf4 Ld6 16.e5 fxe5 17.Lxe5 Lxe5 18.Txe5+ Kf7 19.Sbd2 Df6 20.Tb1 The8 21.De1 Txe5 22.Sxe5+ Kg8 23.Sxc6 Dxc6 24.Sf3 Td8 25.De7 d3 26.cxd3 Txd3 27.Te1 h6 28.Se5 Dd6 29.Df7+ Kh7 30.Sxd3 Dxd3 31.Df3 Dd2 32.Td1 Dxb2 33.Dd3+ Kh8 34.Te1 g5 35.Te8+ Kg7 36.Df5 Dc1+ 37.Kh2 Dc7+ 38.g3 Sa4 39.Te5 Sc5 40.Txc5 De7 41.Te5 Dc7 42.De6 h5 43.Txg5+ Kh7 44.Dg6+ Kh8 45.Txh5+ Dh7 46.Txh7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3