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HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Tiger [1800]
schwarzer Spieler Alfheri [1794]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
01.06.25 23:37 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
01.06.25 23:41 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 59 Sek.
Züge:
  43
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.e3 Sc6 3.d4 Lf5 4.a3 Sf6 5.Lb5 Ld7 6.c3 g6 7.Ld3 Lg7 8.c4 e6 9.Sc3 Se7 10.b3 c6 11.Se5 Dc7 12.a4 O-O 13.La3 Tfe8 14.Tb1 Kh8 15.Sxf7+ Kg8 16.Sd6 Ted8 17.Sxb7 Dxb7 18.Lxe7 Te8 19.Lc5 a6 20.Df3 Sh5 21.h3 Lf8 22.b4 Lxc5 23.dxc5 Tf8 24.Dd1 Tf7 25.O-O Taf8 26.a5 Dc7 27.Dd2 Sg7 28.Le2 Sf5 29.Dd3 Sg7 30.Dd4 e5 31.Dd2 Le6 32.cxd5 cxd5 33.Sxd5 Lxd5 34.Dxd5 Td8 35.Db3 Td2 36.Lc4 Tdxf2 37.Txf2 Sf5 38.g4 Sxe3 39.Dxe3 e4 40.Tbf1 Db8 41.Txf7 Dxb4 42.Dd4 Dxa5 43.Dg7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3