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HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Märchenfee [1354]
schwarzer Spieler Beppi [1512]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Königsbauernspiele mit 2. Sf3 Sc6 (ohne 3. d4 Sc3 Lc4 Lb5)
Eco-Code:
C44    
Partiebeginn:
21.10.25 07:23 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
05.11.25 21:40 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
15 Tage 15 Stunden
Züge:
  51
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.d3 Sf6 4.Lg5 Le7 5.Sc3 O-O 6.Lxf6 Lxf6 7.Sd5 d6 8.Sxf6+ Dxf6 9.Le2 Sd4 10.O-O Sxe2+ 11.Dxe2 Lg4 12.h3 Lxf3 13.Dxf3 Dxf3 14.gxf3 f5 15.exf5 Txf5 16.Kg2 Tg5+ 17.Kh2 Tf8 18.Tg1 Txg1 19.Txg1 Txf3 20.Tg3 Txf2+ 21.Tg2 Tf6 22.h4 Tf4 23.Kg3 h5 24.a3 Tg4+ 25.Kh3 Txg2 26.Kxg2 Kf7 27.Kg3 Kf6 28.c4 c5 29.b4 cxb4 30.axb4 a6 31.c5 dxc5 32.bxc5 a5 33.Kf3 a4 34.Ke4 a3 35.Kd5 a2 36.Kd6 a1D 37.Kc7 Da7 38.Kd6 Db8+ 39.Kd7 b5 40.c6 b4 41.c7 Db7 42.Kd8 Db6 43.Kc8 b3 44.Kd8 b2 45.Kd7 Db7 46.Kd8 b1D 47.c8D Dxc8+ 48.Kxc8 Dc2+ 49.Kd7 Dc5 50.Ke8 Dc7 51.d4 De7+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3