i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Blubb [1683]
schwarzer Spieler Mahmud2 [1652]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
10.04.24 17:17 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
10.04.24 17:43 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
26 Minuten 28 Sek.
Züge:
  52
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 c5 3.d3 Sc6 4.e3 h6 5.Le2 Lg4 6.O-O e6 7.b3 Ld6 8.Lb2 Sf6 9.Sbd2 Lh5 10.c4 Sg4 11.Dc1 Sxe3 12.Te1 Lxf4 13.cxd5 Sxd5 14.Dxc5 Sf6 15.Lxf6 Dxf6 16.Dxh5 Sd4 17.Tf1 Sxe2+ 18.Kh1 Dc3 19.Se4 Dxd3 20.Seg5 O-O 21.Sh3 Lc7 22.Tad1 Dc2 23.Sd4 Sxd4 24.Txd4 e5 25.Tc4 Dd3 26.Td1 Dxd1+ 27.Dxd1 Lb6 28.De2 f6 29.Sf2 Tad8 30.h3 Td6 31.Se4 Td5 32.Dg4 f5 33.Dg6 Td1+ 34.Kh2 fxe4 35.Txe4 Lg1+ 36.Kg3 Ld4 37.De6+ Kh8 38.De7 Td3+ 39.Kh2 Tf6 40.Dxb7 Td2 41.Tg4 g5 42.h4 Le3 43.Db8+ Kg7 44.hxg5 Lxg5 45.Dxe5 Kf7 46.a4 Tdf2 47.Dc7+ Kg6 48.Dxa7 Tb2 49.b4 h5 50.Tg3 Kh6 51.Kh3 Txb4 52.a5 Th4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3