i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Amator [1766]
Blitz-Elo: 1753-4
schwarzer Spieler CyberNinja [1788]
Blitz-Elo: 1801+4
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Uhr abgelaufen w
Eröffnung: Caro-Kann-Verteidigung
Eco-Code:
B10    
Partiebeginn:
09.06.25 19:02 Uhr
Uhr:
2 Min
Partieende:
09.06.25 19:06 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
3 Minuten 49 Sek.
Züge:
  52
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c6 2.Lc4 e6 3.Sf3 d5 4.exd5 exd5 5.Lb3 Sf6 6.d3 Le7 7.h4 Le6 8.h5 Sbd7 9.Sc3 Dc7 10.Lg5 O-O-O 11.Dd2 h6 12.Lh4 Sg8 13.Lxe7 Sxe7 14.O-O-O Kb8 15.Sd4 Sc5 16.Sxe6 fxe6 17.De2 Sxb3+ 18.cxb3 Dd6 19.The1 Sf5 20.Dxe6 Sd4 21.Dxd6+ Txd6 22.Se2 Sb5 23.Sc3 Sc7 24.Te7 Se6 25.Te1 Sf4 26.Kc2 Sxh5 27.g4 Sf6 28.Txg7 Te8 29.Th1 Td7 30.Tg6 Sg8 31.f4 Tf7 32.f5 Tfe7 33.Tf1 Kc7 34.f6 Tf7 35.Tg7 Tef8 36.Txf7+ Txf7 37.Se2 Txf6 38.Txf6 Sxf6 39.g5 hxg5 40.Sg3 g4 41.Sf5 Kd7 42.Kd2 Ke6 43.Sg3 Ke5 44.Ke3 d4+ 45.Kf2 Kf4 46.Se2+ Ke5 47.Sg3 Sd5 48.Se2 Sf4 49.Sg3 Sxd3+ 50.Ke2 Sxb2 51.Kf2 d3 52.Ke3 d2 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3