i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Tender [1351]
schwarzer Spieler Engine_Schnecke [1400]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
05.11.25 20:23 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
05.11.25 20:27 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 18 Sek.
Züge:
  54
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 e5 3.c4 Dh4 4.d3 Lc5 5.Df3 Lg4 6.Dg3 Dh5 7.Le2 Lxe2 8.Sxe2 Df5 9.O-O g6 10.Sbc3 Sd7 11.Se4 Sgf6 12.S2c3 O-O 13.Le3 Ld4 14.Lxd4 exd4 15.Sxf6+ Sxf6 16.Sa4 Tac8 17.b4 Kg7 18.Sb2 Tfd8 19.a4 Te8 20.Tae1 Dd7 21.Txe8 Txe8 22.f3 De7 23.Df2 De3 24.Dxe3 Txe3 25.Kf2 h5 26.Te1 Te8 27.Txe8 Sxe8 28.c5 Sf6 29.Sc4 a6 30.d6 cxd6 31.Sxd6 a5 32.b5 Kf8 33.Sxb7 Sd5 34.Sxa5 Ke8 35.Sc4 h4 36.h3 g5 37.b6 Sb4 38.Ke2 Kd7 39.Se5+ Kc8 40.Sxf7 Kb7 41.Sxg5 Sa6 42.Se6 Sxc5 43.Sxc5+ Kc6 44.Sb3 Kd5 45.a5 Ke5 46.a6 Kd5 47.a7 Ke6 48.b7 Kf6 49.b8D Kg6 50.a8D Kf6 51.Df8+ Kg5 52.Dad8+ Kg6 53.Dff6+ Kh5 54.Ddh8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3