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HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1857]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
25.12.25 14:22 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
25.12.25 14:23 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
1 Minuten 49 Sek.
Züge:
  48
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Dxd5 3.Sf3 Sc6 4.d4 Lg4 5.Le2 O-O-O 6.h3 Lxf3 7.Lxf3 Dxd4 8.Dxd4 Sxd4 9.Sa3 e6 10.O-O Lxa3 11.bxa3 Sxf3+ 12.gxf3 b6 13.Le3 Se7 14.Tad1 f6 15.Td2 Kb7 16.Tfd1 Kc8 17.Txd8+ Txd8 18.Txd8+ Kxd8 19.c4 Sf5 20.Kg2 Kd7 21.a4 Kd6 22.f4 Sxe3+ 23.fxe3 Kc5 24.Kf3 c6 25.e4 Kxc4 26.e5 Kd4 27.exf6 gxf6 28.Kg4 Ke3 29.Kh5 c5 30.Kh6 f5 31.Kxh7 c4 32.Kg6 c3 33.h4 c2 34.h5 Kxf4 35.h6 c1D 36.h7 Dc8 37.Kg7 Db7+ 38.Kg8 Dc8+ 39.Kg7 Dd7+ 40.Kg8 De8+ 41.Kg7 De7+ 42.Kg8 Dg5+ 43.Kf8 Df6+ 44.Kg8 Dg6+ 45.Kh8 Kg5 46.a3 Df7 47.a5 Kg6 48.axb6 Dxh7+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3