i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Ziesel [1500]
schwarzer Spieler Tender [1417]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
25.11.25 18:26 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
25.11.25 18:27 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
1 Minuten 52 Sek.
Züge:
  35
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.Tg1 e6 3.d4 f6 4.g4 Ld6 5.g5 f5 6.c3 Se7 7.c4 c6 8.e3 Lc7 9.Sc3 Sd7 10.c5 a6 11.h4 h5 12.Ld2 g6 13.Ld3 O-O 14.Se2 b5 15.Dc2 a5 16.Kf1 a4 17.Td1 La6 18.Ta1 Lb7 19.Lb4 La5 20.Lxa5 Dxa5 21.a3 Kh7 22.Kg2 La6 23.Tge1 Sb8 24.Se5 Dc7 25.Sf4 Lc8 26.Le2 Ld7 27.Dc3 Te8 28.Tac1 Ta6 29.Dd2 Da5 30.Dd1 Ta8 31.Lxh5 gxh5 32.Dxh5+ Kg8 33.Df7+ Kh8 34.Seg6+ Sxg6 35.Sxg6+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3