i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler ucak [1566]
Blitz-Elo: 1649-5
schwarzer Spieler Fehrmann [1740]
Blitz-Elo: 1644+13
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Uhr abgelaufen w
Eröffnung: Blackmar-Diemer-Gambit
Eco-Code:
D00    
Partiebeginn:
22.04.25 21:44 Uhr
Uhr:
3 Min
Partieende:
22.04.25 21:50 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
5 Minuten 52 Sek.
Züge:
  50
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d4 d5 2.e4 dxe4 3.Sc3 e5 4.Sxe4 exd4 5.Ld3 Sc6 6.Sf3 Lg4 7.De2 Le7 8.Lg5 f6 9.Lh4 Dd7 10.O-O-O O-O-O 11.Lg3 Sh6 12.Lb5 Dd5 13.Lc4 Da5 14.h3 Lh5 15.Sed2 The8 16.Lf4 Ld6 17.Le6+ Kb8 18.Lxh6 gxh6 19.g4 Lf7 20.Sc4 Dxa2 21.Sxd6 Txe6 22.Dc4 Dxc4 23.Sxc4 Te2 24.Th2 Lxc4 25.b3 Ld5 26.Sh4 Sb4 27.Td2 Te1+ 28.Kb2 Sc6 29.f4 Tf8 30.Sf5 Tfe8 31.Sxh6 Le4 32.f5 Sb4 33.Sf7 d3 34.c3 Sc2 35.Txc2 dxc2 36.Txc2 Lxc2 37.Kxc2 T1e2+ 38.Kd3 T8e3+ 39.Kd4 Txh3 40.b4 Tg3 41.Sh6 Th2 42.Sg8 Txg4+ 43.Kc5 h5 44.Sxf6 Tg5 45.Se4 Txf5+ 46.Kd4 h4 47.Ke3 Tc2 48.Kd3 Ta2 49.c4 h3 50.Sd2 h2 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3