i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Tiger [1800]
schwarzer Spieler Gast-11681 [1500]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
07.11.25 15:08 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
07.11.25 15:11 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 43 Sek.
Züge:
  28
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.c3 Sc6 3.b4 Lg4 4.d4 Lxf3 5.b5 Lxe2 6.Lxe2 Sb8 7.Le3 e6 8.h3 Ld6 9.c4 Df6 10.cxd5 exd5 11.O-O Se7 12.Sc3 Sd7 13.g3 h5 14.Lxh5 g6 15.Lf3 Dg7 16.Sxd5 O-O-O 17.Sxe7+ Lxe7 18.Tc1 Sb6 19.Dc2 Ld6 20.De4 Kd7 21.Lg5 Tde8 22.Dxb7 Dh7 23.Tfe1 Dxh3 24.Txc7+ Lxc7 25.Dc6+ Kc8 26.Txe8+ Txe8 27.Dxe8+ Ld8 28.Dxd8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3