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HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Leopard [1700]
schwarzer Spieler Krizzy [1701]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
07.07.25 19:09 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
07.07.25 19:12 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 20 Sek.
Züge:
  48
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.c3 e6 3.h3 Sf6 4.d4 Ld6 5.Lg5 Sc6 6.Sbd2 h6 7.Lxf6 Dxf6 8.e4 dxe4 9.Sxe4 De7 10.Le2 f5 11.Sg3 g5 12.Sd2 Ld7 13.Lh5+ Kd8 14.a4 Le8 15.Sc4 Lxh5 16.Sxh5 Kd7 17.De2 Tae8 18.Td1 Kc8 19.b4 b6 20.Tb1 e5 21.Sxd6+ cxd6 22.O-O e4 23.Db5 Db7 24.Sf6 Tef8 25.Dxf5+ Kd8 26.De6 De7 27.Dc4 Txf6 28.Dxc6 Dc7 29.Dxe4 Te8 30.Dc2 Tfe6 31.Tbd1 Kc8 32.d5 Te5 33.f4 gxf4 34.Dd2 f3 35.Txf3 h5 36.c4 Dg7 37.Df2 Te2 38.Tf7 Dg8 39.Df1 Txg2+ 40.Kh1 Tg7 41.Tf6 Tge7 42.c5 dxc5 43.d6 Td7 44.Df3 Kb8 45.bxc5 bxc5 46.Tb1+ Kc8 47.Dc6+ Kd8 48.Da8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3