i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Dachs [1600]
schwarzer Spieler LastSamurai [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
05.05.25 18:22 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
05.05.25 18:48 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
25 Minuten 45 Sek.
Züge:
  52
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.e3 c6 3.Le2 Lf5 4.Sd4 Lg6 5.h4 h6 6.Lh5 Lxh5 7.Dxh5 Sf6 8.Df3 e5 9.Sb3 Sbd7 10.Sc3 Ld6 11.Dg3 O-O 12.d4 exd4 13.Dxd6 dxc3 14.O-O Se4 15.Db4 cxb2 16.Lxb2 b6 17.Dd4 f6 18.c4 Sec5 19.Tfd1 dxc4 20.Sxc5 Sxc5 21.Dg4 De7 22.Dxc4+ Kh8 23.Tac1 Tac8 24.La3 Tfd8 25.Lxc5 Txd1+ 26.Txd1 bxc5 (=) 27.Tc1 Tc7 28.h5 De8 29.Dxc5 Df7 30.Td1 Td7 31.Tb1 Tb7 32.Txb7 Dxb7 33.a3 Db6 34.De7 c5 35.De8+ Kh7 36.Kh2 Dc7+ 37.Kh3 c4 38.g3 c3 39.De4+ Kg8 40.De8+ Kh7 41.De4+ Kg8 42.Kg2 Kf8 43.Dc2 Dc4 44.e4 a5 45.f4 a4 46.Kf3 Db3 47.Dc1 Db2 48.Df1 c2 49.Kg4 c1D 50.Dd3 Dc8+ 51.f5 Db3 52.Df1 Dcc3 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3