i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Dachs [1600]
schwarzer Spieler LastSamurai [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Caro-Kann-Verteidigung
Eco-Code:
B10    
Partiebeginn:
27.05.25 22:08 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
27.05.25 22:16 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
8 Minuten 4 Sek.
Züge:
  49
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c6 2.Df3 d5 3.d3 e5 4.Sd2 Sf6 5.b3 Lb4 6.Dg3 Lc3 7.Tb1 O-O 8.Se2 Lxd2+ 9.Lxd2 dxe4 10.Sc3 exd3 11.Dxd3 Dxd3 12.Tc1 Dxd2+ 13.Kxd2 Le6 14.Te1 Sbd7 15.g3 Sd5 16.Ld3 Tad8 17.Se4 f6 18.Le2 h6 19.Lf3 f5 20.Sc3 Sxc3 21.Kxc3 e4 22.Kd4 Tfe8 23.Lg2 Kf7 24.Kc3 Se5 25.h3 g5 26.g4 fxg4 27.Txe4 Lf5 28.Te3 Kg6 29.Te2 gxh3 30.Lxh3 Lxh3 31.Txe5 Txe5 32.Txh3 Te2 33.Th1 Txf2 34.Tg1 Tdd2 35.a4 Txc2+ 36.Kd3 Tfd2+ 37.Ke3 Th2 38.b4 Kf5 39.Tb1 Ke5 40.Kd3 Ta2 41.Tc1 Kd5 42.Tc5+ Kd6 43.Kd4 Ta3 44.Tc3 Th4+ 45.Kd3 Th3+ 46.Kd4 Taxc3 47.a5 Ta3 48.Ke4 Thf3 49.Kd4 Tf4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3