i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Ziesel [1500]
schwarzer Spieler Pferdemetzger [1306]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
15.05.25 21:53 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
15.05.25 21:58 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 43 Sek.
Züge:
  39
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.Se5 f6 3.Sf3 e5 4.Sh4 d4 5.e3 dxe3 6.dxe3 Dxd1+ 7.Kxd1 Sc6 8.a4 Ld7 9.Le2 O-O-O 10.Ld2 Sh6 11.Sc3 Lb4 12.Kc1 g5 13.Sf3 e4 14.Sxe4 Lxd2+ 15.Sfxd2 Lf5 16.h4 Txd2 17.Sxd2 Sb4 18.hxg5 Sf7 19.c3 Sd5 20.e4 Se3 21.fxe3 Lxe4 22.Sxe4 Sxg5 23.Lf3 Sxe4 24.Lxe4 h5 25.Tf1 h4 26.Tf3 Kd7 27.Txf6 Te8 28.Tf7+ Kd6 29.Tf4 Ke5 30.Lxb7 Tb8 31.Lf3 Th8 32.Tf7 c5 33.b3 h3 34.Kb2 h2 35.Th1 Th4 36.a5 c4 37.b4 Te4 38.Te7+ Kf5 39.Txe4 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3