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HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler urmel [1702]
Blitz-Elo: 1675+7
schwarzer Spieler Pompej [1698]
Blitz-Elo: 1786-7
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
10.04.25 21:56 Uhr
Uhr:
2 Min + 3 Sek
Partieende:
10.04.25 21:58 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
1 Minuten 28 Sek.
Züge:
  15
+ 3
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Dxd5 3.Sf3 Dd8 4.Le2 c6 5.O-O Sd7 6.d4 Sb6 7.c4 Sf6 8.Sc3 Lg4 9.Le3 Lxf3 10.Lxf3 Sxc4 11.d5 Sxe3 12.fxe3 Sxd5 13.Sxd5 cxd5 14.Lxd5 Tb8 15.Lxf7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3