i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Saalmann [1544]
schwarzer Spieler Engine_Leopard [1700]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisch
Eco-Code:
A10    
Partiebeginn:
02.07.25 14:45 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
02.07.25 14:47 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 18 Sek.
Züge:
  19
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c4 d5 2.cxd5 Dxd5 3.Sc3 Dd6 4.g3 h5 5.Sf3 c5 6.Lg2 f6 7.O-O g5 8.d3 Dd7 9.Da4 h4 10.Dxd7+ Kxd7 11.Se4 Ke8 12.Sxc5 e5 13.Sd2 Lxc5 14.Sc4 Se7 15.a3 hxg3 16.hxg3 Sec6 17.e3 Lf5 18.e4 Sd4 19.Le3 Se2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3