i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Saalmann [1524]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisch
Eco-Code:
A10    
Partiebeginn:
02.10.25 13:43 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
02.10.25 13:54 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
11 Minuten 20 Sek.
Züge:
  44
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c4 Sc6 2.g3 Sf6 3.Lg2 e5 4.Sc3 Lc5 5.d3 Sg4 6.e3 f5 7.Sf3 e4 8.dxe4 Df6 9.exf5 Tf8 10.Se4 Lb4+ 11.Ld2 Dxf5 12.Lxb4 Tf7 13.Ld2 Dxe4 14.O-O Sf6 15.Sg5 Dd3 16.Sxf7 Kxf7 17.b3 d6 18.Le1 Lf5 19.Lxc6 Dxd1 20.Txd1 bxc6 21.Lc3 Lh3 22.Tfe1 Se4 23.Lb2 Sg5 24.f4 Se4 25.Td4 Lf5 26.Kg2 c5 27.Td5 g6 28.h3 Le6 29.Tdd1 Lc8 30.Kh2 Ld7 31.Tf1 h5 32.Tg1 a5 33.g4 hxg4 34.hxg4 a4 35.Ta1 a3 36.Lc1 Le6 37.Tf1 Lxg4 38.f5 Th8+ 39.Kg2 Lh3+ 40.Kg1 Lxf1 41.Kxf1 gxf5 42.Ke2 Kg6 43.Lxa3 Th2+ 44.Kf3 Tf2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3