i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler maremare [1338]
Live-Elo: 1310+3
schwarzer Spieler Sabius [1212]
Live-Elo: 1190-3
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
17.04.25 08:41 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
17.04.25 08:51 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Wertungspartie
Partielänge:
10 Minuten 5 Sek.
Züge:
  33
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 Lg4 3.d4 Lxf3 4.exf3 Sf6 5.Le2 Sc6 6.O-O e6 7.a3 Ld6 8.b4 O-O 9.c4 dxc4 10.Lxc4 Te8 11.Sc3 Sh5 12.b5 Sa5 13.La2 Lxf4 14.Se4 f5 15.Sc5 b6 16.Lxe6+ Kf8 17.Sd3 Lxc1 18.Txc1 Txe6 19.Sb4 c5 20.d5 Td6 21.Sc6 Dd7 22.Dd3 Txd5 23.De3 Te8 24.Df2 a6 25.f4 axb5 26.Se5 Dd6 27.Tfe1 Td4 28.Df3 Sxf4 29.g3 Sd3 30.Dxf5+ Kg8 31.Sxd3 Txd3 32.Txe8+ Df8 33.Txf8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3