i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1855]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
11.07.25 22:58 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
11.07.25 23:01 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 6 Sek.
Züge:
  44
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 c6 3.dxc6 e5 4.cxb7 Lxb7 5.d3 Sd7 6.Sf3 Tc8 7.Le2 Ld6 8.h3 h6 9.Le3 f5 10.O-O Se7 11.c4 f4 12.Ld2 Sg6 13.Sc3 O-O 14.a3 a5 15.Sd5 a4 16.b3 Lxd5 17.cxd5 Sb6 18.bxa4 De8 19.a5 Sa4 20.Lb4 Lxb4 21.axb4 Sc3 22.Dd2 Db5 23.Ld1 Tf6 24.Lb3 Dxb4 25.Lc4 Kh7 26.Tfb1 Da3 27.Txa3 Sxb1 28.Db2 Sxa3 29.Dxa3 e4 30.a6 exf3 31.a7 Ta8 32.Lb5 Tf7 33.d6 Tfxa7 34.Dxa7 Txa7 35.d7 Ta1+ 36.Kh2 Ta8 37.gxf3 Se5 38.d4 Sxf3+ 39.Kg2 Sxd4 40.La4 Kg8 41.h4 g6 42.Kf1 Kf7 43.Ke1 Ke7 44.Kd2 Txa4 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3