i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1857]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
12.11.25 08:28 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
12.11.25 08:29 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
0 Minuten 39 Sek.
Züge:
  17
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 c6 3.dxc6 Sxc6 4.Sf3 e5 5.d3 h6 6.Le3 Sge7 7.c3 Sf5 8.d4 e4 9.Se5 Sxe3 10.fxe3 Dg5 11.De2 Le7 12.Sxc6 bxc6 13.g3 Lg4 14.Df2 Tb8 15.Df4 Dxf4 16.gxf4 Txb2 17.Sd2 Lh4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3