i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Monster [1040]
schwarzer Spieler TUNK [1019]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Uhr abgelaufen s
Eröffnung: Vierspringerspiel (ohne 4. d4, ohne 4. Lb5)
Eco-Code:
C47    
Partiebeginn:
13.07.25 20:30 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
13.07.25 20:57 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
27 Minuten 1 Sek.
Züge:
  45
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Sc3 Sf6 4.Sxe5 Sxe5 5.d4 Sg6 6.e5 Sg8 7.Lc4 d5 8.Sxd5 c6 9.Sc7+ Dxc7 10.Df3 Le6 11.d5 cxd5 12.Lxd5 Sxe5 13.Lf4 Se7 14.Dh5 Lxd5 15.Lxe5 Dxc2 16.b3 De4+ 17.De2 Dxg2 18.O-O-O Tc8+ 19.Kb2 f6 20.Db5+ Lc6 21.Da5 Dxf2+ 22.Td2 Df3 23.Te1 b6 24.Dxa7 Kf7 25.Dxb6 Le8 26.Te3 Df5 27.Lc3 g6 28.Ld4 Sc6 29.Lxf6 Dxf6+ 30.Kc2 Sb4+ 31.Kd1 Df1+ 32.Te1 Df3+ 33.Tde2 Dd3+ 34.Td2 Db1+ 35.Ke2 De4+ 36.De3 Sc2 37.Dxe4 Tc3 38.Dd5+ Kg7 39.De5+ Kh6 40.Dxc3 Sd4+ 41.Dxd4 Lb4 42.Dxh8 Lb5+ 43.Kd1 Lc5 44.Dc8 Ld6 45.Te6 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3