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HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Ismet [1653]
Live-Elo: 1674+5
schwarzer Spieler Toho71 [1664]
Live-Elo: 1679-5
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisches Vierspringerspiel (ohne 4. g3)
Eco-Code:
A28    
Partiebeginn:
15.10.25 15:37 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
15.10.25 15:56 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Wertungspartie
Partielänge:
19 Minuten 34 Sek.
Züge:
  49
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.c4 e5 2.Sc3 Sc6 3.Sf3 Sf6 4.a3 h6 5.d3 a5 6.e3 d6 7.Dc2 Ld7 8.Le2 Se7 9.O-O Sf5 10.h3 Le7 11.b3 g5 12.Td1 g4 13.hxg4 Sxg4 14.e4 Sd4 15.Sxd4 exd4 16.Sd5 Lg5 17.f4 Lh4 18.Lf3 c6 19.e5 dxe5 20.fxe5 cxd5 21.Lxd5 Lf2+ 22.Kf1 Lc6 23.Lxc6+ bxc6 24.Lf4 Se3+ 25.Lxe3 Lxe3 26.Ke2 Dg5 27.Te1 Dxg2+ 28.Kd1 Df3+ 29.De2 Dxe2+ 30.Kxe2 Ke7 31.Teb1 Ke6 32.Kf3 Kxe5 33.b4 axb4 34.Txb4 h5 35.Tb7 f6 36.Tc7 Kd6 37.Tf7 Th6 38.a4 h4 39.a5 h3 40.Kg3 h2 41.Kg2 c5 42.a6 Lg5 43.Kh1 Thh8 44.a7 Kc6 45.Te1 Kb6 46.Tb1+ Kc6 47.Te1 The8 48.Ta1 Tec8 49.Ta6+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3