i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Linemil [1080]
schwarzer Spieler Turmzug [1082]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
19.11.25 17:37 Uhr
Uhr:
20 Min
Partieende:
19.11.25 18:07 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
29 Minuten 58 Sek.
Züge:
  43
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.e3 Sf6 3.Sf3 h6 4.d4 Sc6 5.h3 e6 6.Ld3 Sh5 7.Lb5 Ld7 8.Lxc6 Lxc6 9.g4 Sg3 10.Tg1 Se4 11.b3 Lb4+ 12.Ld2 Lxd2+ 13.Sbxd2 De7 14.Sxe4 dxe4 15.Se5 O-O-O 16.c4 Dh4+ 17.Kd2 Dxh3 18.Th1 Dg2+ 19.Kc1 Le8 20.Tg1 Df2 21.Tf1 Dxe3+ 22.Kb2 Txd4 23.Dc2 Td2 24.Tad1 Txc2+ 25.Kxc2 De2+ 26.Kc1 f6 27.Tde1 Dxa2 28.Txe4 Dxb3 29.Tf3 Db4 30.Sd3 Da3+ 31.Kd2 Lc6 32.Tfe3 Td8 33.Txe6 Db4+ 34.Ke2 Dxc4 35.Te7 Lb5 36.Kf3 Dd5+ 37.Kf2 Lxd3 38.Txg7 Lb1 39.Tg6 Lxg6 40.f5 Le8 41.Te6 Lc6 42.Kg3 Dg2+ 43.Kh4 Dh2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3