i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Leopard [1700]
schwarzer Spieler a_huel [1374]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
13.11.25 16:23 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
13.11.25 16:26 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 18 Sek.
Züge:
  28
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.c3 Lg4 3.d4 Lxf3 4.gxf3 Sc6 5.Tg1 g6 6.e4 dxe4 7.Le3 exf3 8.Lc4 e6 9.Lb5 Sge7 10.Dxf3 Lg7 11.La4 O-O 12.Sd2 a6 13.Lg5 b5 14.Lxe7 Dxe7 15.Lc2 Tfe8 16.Dxc6 e5 17.O-O-O exd4 18.Tge1 Dg5 19.Txe8+ Txe8 20.Dxe8+ Lf8 21.cxd4 Kg7 22.Kb1 Dg2 23.De5+ Kg8 24.Se4 Lg7 25.De8+ Lf8 26.Sf6+ Kg7 27.Lb3 Kxf6 28.De5+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3