i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler caissa4 [1504]
schwarzer Spieler knipperdolli [1654]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
06.06.25 23:19 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
14.06.25 21:22 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
7 Tage 22 Stunden
Züge:
  52
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.d4 Sf6 3.Sf3 h6 4.e3 Se4 5.Ld3 g5 6.fxg5 Sxg5 7.Sxg5 hxg5 8.Df3 Lg7 9.O-O f6 10.Sc3 Dd6 11.g3 g4 12.Dxd5 Dxd5 13.Sxd5 Kd7 14.Lf5+ e6 15.Sxf6+ Lxf6 16.Lxg4 Ke7 17.c3 Sc6 18.e4 Ld7 19.e5 Lg7 20.Lg5+ Ke8 21.Lf6 Lxf6 22.Txf6 Ke7 23.Taf1 Taf8 24.Txf8 Txf8 25.Txf8 Kxf8 26.b4 b5 27.Lf3 Kf7 28.Kf2 a5 29.a3 axb4 30.axb4 Se7 31.Ke3 Sf5+ 32.Kf4 c6 33.h4 Kg6 34.h5+ Kh6 35.g4 Sh4 36.g5+ Kg7 37.Le4 Le8 38.Kg4 Sf5 39.Lxf5 exf5+ 40.Kxf5 Lxh5 41.Ke6 Le8 42.d5 cxd5 43.Kxd5 Kg6 44.Ke6 Lf7+ 45.Kd6 Kxg5 46.e6 Le8 47.Ke7 Lc6 48.Kf8 Kf5 49.e7 Ke5 50.e8D+ Kd5 51.De3 Kc4 52.Dd4+ Kb3 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3