i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler donner04 [1518]
schwarzer Spieler Hufschmied [1488]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Königsbauernspiele, Unregelmäßig (ohne 3. ...Lc5 ...Sf6)
Eco-Code:
C50    
Partiebeginn:
10.11.25 12:04 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
18.12.25 21:31 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
38 Tage 9 Stunden
Züge:
  50
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Lc4 d6 4.h3 Le7 5.d4 Lf6 6.d5 Sa5 7.Ld3 Se7 8.Ld2 c5 9.c4 b6 10.b4 Sb7 11.O-O O-O 12.Sa3 Ld7 13.b5 Sg6 14.Sh2 Lg5 15.Lxg5 Dxg5 16.Sg4 Sf4 17.Kh2 Sxd3 18.Dxd3 Lxg4 19.hxg4 Dxg4 20.f3 Dh5+ 21.Kg3 f5 22.Sc2 f4+ 23.Kf2 Dh4+ 24.Ke2 Dg5 25.Kf2 Tf6 26.Th1 Th6 27.Tag1 Dg3+ 28.Kf1 Th2 29.a4 Tf8 30.Se1 Tf6 31.Txh2 Dxh2 32.Dd2 Th6 33.Kf2 Dg3+ 34.Kf1 Th2 35.Dc2 Sa5 36.Sd3 Dh4 37.Sf2 h5 38.Dc1 g5 39.Ke2 g4 40.Df1 Sxc4 41.Th1 gxf3+ 42.gxf3 Txf2+ 43.Dxf2 Dxh1 44.Kd3 Se3 45.De2 Dd1+ 46.Dxd1 Sxd1 47.Kc2 Se3+ 48.Kd3 Kg7 49.Ke2 Kg6 50.Kf2 Kg5 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3