i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler kortokrax [1652]
schwarzer Spieler manniemil [1449]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisch
Eco-Code:
A10    
Partiebeginn:
30.11.25 11:19 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
30.11.25 11:37 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
18 Minuten 9 Sek.
Züge:
  52
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c4 b6 2.d4 d6 3.Sc3 Lb7 4.e4 g6 5.Ld3 Lg7 6.Le3 Sf6 7.Sf3 Sg4 8.Lf4 Sd7 9.h3 Sgf6 10.O-O O-O 11.Tb1 Te8 12.Te1 e5 13.dxe5 dxe5 14.Lh2 Sh5 15.b4 Sf4 16.Lxf4 exf4 17.Sd5 Lxd5 18.cxd5 Se5 19.Sxe5 Lxe5 20.Lb5 Tf8 21.Lc6 Tb8 22.Dg4 Df6 23.h4 h5 24.Dh3 Ld6 25.b5 Tbd8 26.Tb3 Le7 27.g3 fxg3 28.fxg3 Dd4+ 29.Tbe3 Lc5 30.g4 Dd2 31.gxh5 Lxe3+ 32.Txe3 Kg7 33.Dg3 Td6 34.Tf3 Dd4+ 35.Kh2 Dxe4 36.hxg6 Dxg6 37.Df2 Tf6 38.Txf6 Dxf6 39.Dg3+ Kh7 40.Ld7 Tg8 41.Dd3+ Dg6 42.Lf5 Kh6 43.Lxg6 Txg6 44.Dd2+ Kh7 45.Dc2 Kg7 46.Dxc7 Tf6 47.d6 Tf4 48.d7 Txh4+ 49.Kg3 Ta4 50.d8D Txa2 51.Dg5+ Kf8 52.Dcd8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3