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HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Kangmun [1699]
Blitz-Elo: 1744+4
schwarzer Spieler weisnicht [1785]
Blitz-Elo: 1686-4
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavisches Gambit
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
13.10.25 15:33 Uhr
Uhr:
2 Min
Partieende:
13.10.25 15:37 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
3 Minuten 37 Sek.
Züge:
  38
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Sf6 3.Sf3 c6 4.dxc6 Sxc6 5.Le2 e5 6.O-O e4 7.Se1 Ld6 8.d3 O-O 9.Lg5 Lf5 10.dxe4 Lxe4 11.f3 Ld5 12.Lxf6 Lc5+ 13.Kh1 Dxf6 14.Ld3 Le6 15.Sc3 Ld6 16.Se4 De5 17.Sxd6 Dxd6 18.De2 Tad8 19.Df2 Tfe8 20.Td1 De7 21.f4 Df6 22.b3 Lf5 23.Sf3 Lxd3 24.cxd3 Sd4 25.Sxd4 Txd4 26.Dg3 Ted8 27.h3 Da6 28.a4 Txd3 29.Dg4 Txd1 30.Txd1 Tf8 31.f5 Db6 32.Dg3 a5 33.Tf1 Da6 34.Kg1 b5 35.f6 Db6+ 36.Kh1 g5 37.Dxg5+ Kh8 38.Dg7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
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