i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Wisent [2200]
schwarzer Spieler Bankräuber [1500]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Van`t Kruys-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
01.10.25 13:43 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
01.10.25 13:55 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
11 Minuten 47 Sek.
Züge:
  30
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e3 d5 2.d4 a6 3.Sd2 Sc6 4.h3 Sf6 5.b3 e5 6.dxe5 Sxe5 7.Sgf3 Sxf3+ 8.Sxf3 Lb4+ 9.Ld2 Lxd2+ 10.Sxd2 O-O 11.Le2 h6 12.a4 c6 13.Ld3 Te8 14.Df3 Dd6 15.Tc1 Te5 16.O-O Ld7 17.c4 Tae8 18.Tfd1 De6 19.De2 Tg5 20.Kh1 De5 21.f4 Dxe3 22.Dxe3 Txe3 23.fxg5 hxg5 24.Lc2 d4 25.Sf1 Tc3 26.Txd4 Te3 27.Sxe3 Sh5 28.Txd7 Sg3+ 29.Kh2 Se2 30.Td8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3