i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Picok [1868]
Blitz-Elo: 1883-6
schwarzer Spieler CyberNinja [1788]
Blitz-Elo: 1785+6
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Sizilianisch, Alapin-System
Eco-Code:
B22    
Partiebeginn:
30.04.25 18:48 Uhr
Uhr:
2 Min
Partieende:
30.04.25 18:52 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
3 Minuten 46 Sek.
Züge:
  49
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c5 2.c3 Sc6 3.Lc4 e6 4.Sf3 Sf6 5.O-O Sxe4 6.h3 d5 7.Lb5 Ld7 8.d3 Sf6 9.Lg5 Le7 10.Sbd2 O-O 11.d4 cxd4 12.Sxd4 Sxd4 13.Lxd7 Dxd7 14.cxd4 h6 15.Lh4 Sh7 16.Lg3 Ld6 17.f4 g5 18.Dg4 f5 19.Dh5 Dg7 20.Sb3 Sf6 21.fxg5 Sxh5 22.Lxd6 Tfd8 23.Le5 Dxg5 24.Tf3 Kh7 25.Taf1 Tg8 26.T3f2 Sg3 27.Te1 Se4 28.Tfe2 Tg6 29.Tf1 b6 30.Lf4 Dh4 31.Tf3 Tag8 32.Sd2 Sxd2 33.Txd2 De1+ 34.Tf1 De4 35.Tf3 Dxf3 36.Tf2 Dd1+ 37.Kh2 Dh5 38.g3 Dd1 39.h4 Dxd4 40.Tg2 De4 41.b4 d4 42.a4 d3 43.Td2 Dxb4 44.a5 Dxd2+ 45.Lxd2 Txg3 46.Lf4 Tg2+ 47.Kh3 d2 48.h5 d1D 49.Ld2 Dg4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3