i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1855]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Sizilianisch (ohne 3. Lb5+ 3. d4)
Eco-Code:
B50    
Partiebeginn:
18.09.25 03:11 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
18.09.25 03:14 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 23 Sek.
Züge:
  30
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c5 2.Sf3 d6 3.c3 e6 4.d4 Sd7 5.Lb5 a6 6.Lxd7+ Lxd7 7.Lg5 Db6 8.b3 h6 9.Le3 Sf6 10.dxc5 Dc6 11.e5 dxe5 12.O-O Dc7 13.Sbd2 Td8 14.Sc4 Lb5 15.De2 e4 16.Sd4 Ld7 17.a4 Lxc5 18.Sc2 b5 19.Lxc5 Dxc5 20.axb5 Lxb5 21.De3 Dc8 22.Se5 Lxf1 23.Kxf1 a5 24.Txa5 Td1+ 25.Ke2 Tg1 26.c4 O-O 27.c5 Dc7 28.b4 Dxe5 29.c6 Sd5 30.Dc5 Sc3+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3