i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1857]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Spanisch, Abtauschvariante (ohne 5. ...f6)
Eco-Code:
C68    
Partiebeginn:
25.12.25 14:39 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
25.12.25 14:41 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 16 Sek.
Züge:
  47
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Lb5 a6 4.Lxc6 dxc6 5.O-O Sf6 6.d3 Ld6 7.Lg5 Lg4 8.Lxf6 Dxf6 9.h3 Lxf3 10.Dxf3 Dxf3 11.gxf3 h5 12.Kh2 g6 13.Tg1 Kd7 14.Sc3 Tad8 15.Se2 Ke7 16.Tg5 The8 17.a3 Tg8 18.b4 Tge8 19.c3 Kf6 20.Tg2 Ke6 21.Td1 b6 22.Kh1 Tg8 23.c4 Kf6 24.Tb1 c5 25.bxc5 Lxc5 26.a4 Txd3 27.f4 Tgd8 28.fxe5+ Kxe5 29.Tg3 Td2 30.Sg1 Ke6 31.Kg2 Txf2+ 32.Kh1 Tc2 33.Tg2 Tdd2 34.Txd2 Txd2 35.Te1 Tc2 36.Te2 Tc1 37.Tg2 Ke5 38.Kh2 Kxe4 39.Se2 Ld6+ 40.Sg3+ Kf3 41.Tg1 Txg1 42.Kxg1 Kxg3 43.Kf1 a5 44.Ke2 g5 45.Kd3 Kxh3 46.Kd4 f5 47.Kd5 Kg3 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3